Wissensdatenbank : Helpdesk System
Ein neues Ticket anlegen
Geschrieben von Jan Setzer am 05.07.2016 07:15
  1. Nach der Anmeldung in der Menüleiste (oben) den Punkt Ticket erstellen anklicken.


  2. Den Bereich / das Projekt auswählen, in dem das Ticket erstellt werden soll,
    dann auf [Weiter] klicken.



  3. Tragen Sie einen aussagekräftige Betreff und eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung ein.



  4. Anti-Spam: Zum Schutz vor SPAM-Nachrichten kann ein Captcha-System die Eingabe eines Schlüssels anfordern:
    Captcha
    Sollte das Captcha System aktiv sein, wird ein Code aus farbigen Buchstaben und Zahlen dargestellt, der in das nebenstehende Eingabefeld eingetragen werden muss. Das Senden der Nachricht wird nur dann funktionieren, wenn der eingegebene Code der Buchstaben-/Ziffernfolge entspricht. 

  5. Abschließend auf [Senden] klicken.

Das Ticket wird in der Datenbank gespeichert, eine Nachricht an den Support gesendet.